Wo ist meine Bestellung
Geben Sie Ihre Bestellnummer aus der Bestätigungs-E-Mail ein, um herauszufinden, wo sich Ihre Bestellung befindet.
Häufig gestellte Fragen
Sie erhalten eine Auftragsbestätigung per E-Mail, sobald diese erstellt wurde. Wenn Sie diese Bestätigung nicht erhalten, kontaktieren Sie uns bitte unter der E-Mail-Adresse hallo@mident-de.de, um das Problem der Nichtzustellung der Bestätigung zu überprüfen.
Kartenzahlung in unserem E-Shop ist absolut sicher bei der Akzeptanz von Zahlungskarten verwenden wir die 3D-Secure-Lösung, die modernste Anwendung der Kartenverbände MasterCard und Visa, die sichere Kartenzahlungen im Internet ermöglicht. Sie geben die Daten Ihrer Zahlungskarte direkt bei der Bank ein die Datenübertragung erfolgt über das sichere HTTPS-Protokoll, das diese Informationen verschlüsselt. Keiner unserer Mitarbeiter hat Zugriff auf Ihre Kartendaten
Ja, alle angezeigten Beträge für Produkte im Online-Shop sind inklusive Mehrwertsteuer aufgeführt.
Der Steuerbeleg ist eine in elektronischer Form versandte Rechnung, die Sie unmittelbar nach Versand der Ware an die bei Ihrer Bestellung angegebene E-Mail erhalten.
Die Garantie wird selbstverständlich übernommen. Beim Endkunden gewähren wir zwei Jahre Garantie, gegenüber Unternehmern und Unternehmern haben wir eine festgelegte 12-Monats-Frist für eventuelle Reklamationen.
Ja, aber wenn Ihre Bestellung bereits versandt wurde, kann sie leider nicht mehr storniert werden.Leider gibt es keine Möglichkeit, eine Bestellung zu stoppen, da unser System automatisiert ist.Der Grund, warum wir Ihre Bestellung nicht stornieren können, ist, dass sie bereits von unserer Versandabteilung bearbeitet und versandt wurde.Sie müssen warten, bis Ihr Artikel ankommt, und können ihn dann an uns zurücksenden, um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten, wenn Sie dies wünschen. Wenn Sie dies möchten, senden Sie uns eine E-Mail, sobald Ihr Artikel eintrifft, damit wir Ihnen Informationen zur Rücksendung zukommen lassen können.Alle Versandkosten werden jedoch nicht zurückerstattet und Sie sind für den Versand verantwortlich.Ungültige Gründe:Der Käufer hat die Bestellung aus Versehen getätigt oder ist nicht mehr daran interessiert – dies ist das häufigste Beispiel, das wir nicht einhalten können, wenn wir weiterhin einen hohen Wert bieten wollen. Der Käufer sollte sicherstellen, dass er die Ware vor dem Absenden der Bestellung kaufen möchte, nicht danach. Nach Abgabe der Bestellung geht der Käufer mit dem Verkäufer einen rechtsverbindlichen Kaufvertrag über alle Artikel dieser Bestellung ein.Der Käufer hat die Artikel woanders günstiger gefunden – der Käufer sollte sich vor dem Absenden der Bestellung vergewissern, dass er bereit ist, die erforderlichen Preise zu zahlen. Nach Abgabe der Bestellung geht der Käufer mit dem Verkäufer einen rechtsverbindlichen Kaufvertrag über alle Artikel dieser Bestellung ein.
Allgemeine Geschäftsbedingungen für den Einkauf im E-Shop: Geschäftsbedingungen.
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