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Häufig gestellte Fragen

Nachdem Sie die Bestellung angelegt haben, bekommen Sie eine Auftragsbestätigung. Sollten Sie diese Bestätigung nicht erhalten, kontaktieren Sie uns bitte unter hallo@mident-de.de, um das Problem mit der Nichtzustellung der Bestätigung zu lösen.

Kartenzahlung in unserem E-Shop ist absolut sicher. Bei der  Annahme von Zahlungskarten verwenden wir 3D-Secure-Lösung, die modernste Applikation der Kartenverbände MasterCard und Visa, die sichere Kartenzahlungen im Internet ermöglicht. Sie geben die Daten Ihrer Zahlungskarte direkt bei der Bank ein; die Datenübertragung erfolgt über das sichere HTTPS-Protokoll, das diese Informationen verschlüsselt. Keiner unserer Mitarbeiter hat Zugriff auf Ihre Kartendaten.

Ja, alle Preise für Produkte im Online-Shop sind inklusive Mehrwertsteuer angegeben.

Der Steuerbeleg ist eine in elektronischer Form versandte Rechnung, die Sie unmittelbar nach Versand der Ware an die bei Ihrer Bestellung angegebene E-Mail erhalten.

Die Garantie wird selbstverständlich übernommen. Den Endkunden gewähren wir zwei Jahre Garantie, den Unternehmern bieten wir für eventuelle Reklamationen eine 12-Monats-Frist.

Ja, aber wenn Ihre Bestellung bereits versendet wurde, kann sie leider nicht mehr storniert werden.

Leider gibt es in diesem Fall keine Möglichkeit, die Bestellung zu stornieren, da unser System automatisiert ist.

Der Grund, warum wir Ihre Bestellung nicht stornieren können, ist, dass sie bereits von unserer Versandabteilung bearbeitet und versendet wurde.

Sie müssen warten, bis Ihr Artikel eintrifft, und können ihn dann an uns zurücksenden, um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten, wenn Sie dies wünschen. Wenn Sie dies tun möchten, senden Sie bitte eine Stornierungsanfrage über das Kontaktformular auf mident-de.de/kontakt, sobald Ihre Bestellung eingetroffen ist.

Jedoch werden nicht alle Versandkosten zurückerstattet, Sie tragen die Kosten für die Rücksendung.

Unzulässige Gründe

Der Käufer hat die Bestellung aus Versehen getätigt oder ist nicht mehr daran interessiert – dies ist das häufigste Beispiel. Diesen Grund können wir leider nicht akzeptieren, wenn wir weiterhin eine hohe Leistung bieten wollen. Der Käufer muss vor dem Absenden der Bestellung überzeugt werden, dass er die Ware kaufen möchte, nicht danach.  Nachdem der Käufer die Bestellung angelegt hatte, wurde zwischen dem Käufer und dem Verkäufer ein rechtsverbindlicher Vertrag über samte in der Bestellung genannten Ware abgeschlossen.

Der Käufer hat die Ware woanders günstiger gefunden – der Käufer sollte sich vor dem Absenden der Bestellung vergewissern, dass er bereit ist, die erforderlichen Preise zu zahlen.  Nachdem der Käufer die Bestellung angelegt hatte, wurde zwischen dem Käufer und dem Verkäufer ein rechtsverbindlicher Vertrag über samte in der Bestellung genannten Ware abgeschlossen.

 Wo finde ich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen?Allgemeine Geschäftsbedingungen für den Einkauf im E-Shop: Geschäftsbedingungen.

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Allgemeine Geschäftsbedingungen für den Einkauf im E-Shop: Geschäftsbedingungen.

Wir sind für Sie da

Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.